|
|
Unsere Service- und Beratungszeiten in der Übersicht
Wochentag | Servicezeiten | Beratungszeiten |
---|---|---|
Montag | 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 16:00 Uhr |
09:00 bis 19:00 Uhr* |
Dienstag | 09:00 bis 13:00 Uhr | 09:00 bis 19:00 Uhr* |
Mittwoch | 09:00 bis 13:00 Uhr | 09:00 bis 19:00 Uhr* |
Donnerstag | 09:00 bis 13:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr |
09:00 bis 19:00 Uhr* |
Freitag | 09:00 bis 13:00 Uhr | 09:00 bis 19:00 Uhr* |
*Wenn Sie eine Beratung wünschen, ist dies von Mo. bis Fr. in der Zeit von 09:00 bis 19:00 Uhr möglich. Der letztmögliche Beratungstermin kann für 18:00 Uhr vereinbart werden.
Der Zugang zu Kundentresoren ist auch außerhalb der Servicezeiten nach vorheriger Terminvereinbarung an allen Standorten möglich.
In unseren Geschäftsstellen steht Ihnen in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr ein umfangreiches Angebot an Geräten zur Selbstbedienung (SB) zur Verfügung. Damit können Sie unabhängig von unseren normalen Öffnungszeiten Ihre Routinegeschäfte erledigen.
Aufgrund der laufenden Umbaumaßnahmen stehen die SB-Geräte in der Geschäftsstelle Resse aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung.
Unsere SB-Stellen sind in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Sie sind mit einem SB-Terminal inkl. Kontoauszugsdrucker und einem Geldautomaten ausgestattet.
Die SB-Stellen finden Sie in Erle Süd, Glückauf-Kampfbahn, Sutum, Rotthausen und Ückendorf-Ost (nur Geldautomat inkl. Kontoauszugsdrucker).
Außerhalb der Geschäftsstellen (mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung ersichtlich): SB-Standort im real-Markt Gelsenkirchen (nur Geldautomat), Marktkauf Gelsenkirchen und Netto Marken-Discount (SB-Stelle Hassel-Nord).
Am Kontoauszugsdrucker oder SB-Terminal erhalten Sie mit Ihrer Kontokarte die Kontoauszüge zu Ihrem Girokonto, Tagesgeldkonto oder zu Ihrer Sparkassen-Kreditkarte. Die Kontoauszugsdrucker oder SB-Terminals sind in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.
Standorte: Alle Geschäftsstellen und die SB-Stellen: Erle-Süd, Glückauf-Kampfbahn, Sutum, Rotthausen und Ückendorf-Ost.
Außerhalb der Geschäftsstellen am SB-Terminal (mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung ersichtlich): im Marktkauf Gelsenkirchen und Netto Marken-Dicount (SB-Stelle Hassel-Nord).
Unser Tipp: Direkt, sicher und papierlos - Kontoauszug im ePostfach Ihrer Sparkasse.
An unseren SB-Terminals können Sie Kontoumsätze abfragen, Überweisungen tätigen (bis max. 15.000,00 Euro pro Auftrag), Daueraufträge bearbeiten, Kontoauszüge sowie eine kostenpflichtige Kontoauszug-Zweitschrift drucken (Preis: 2,50 Euro pro Auszug), in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.
Standorte: SB-Terminals stehen für Sie in den Geschäftsstellen Bahnhofsvorplatz, Beckhausen, Berger Feld, Bismarck, Kundencenter Buer, Buer-Hugo, Bulmke, Erle, (SB-Stelle) Erle Süd, Feldmark, (SB-Stelle) Glückauf-Kampfbahn, Hassel, Kundencenter City/Hauptstelle, Heßler, Filiale Horst, Hüllen, Resse, Rotthausen, (SB-Stelle) Rotthausen, Schalke, Scholven, (SB-Stelle) Sutum sowie in Ückendorf bereit.
Außerhalb der Geschäftsstellen (mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung ersichtlich): im Marktkauf Gelsenkirchen und im Netto Marken-Discount (SB-Stelle Hassel-Nord).
An unseren Geldautomaten können Sie mit Ihrer Kontokarte bis zu 1.000,00 Euro täglich abheben. Unsere Geräte akzeptieren zudem alle gängigen Kreditkarten.
Neben der Bargeldversorgung stehen Ihnen an unseren Geldautomaten in allen Geschäftsstellen noch die Funktionen "Wunsch-PIN", "Prepaid-Handy-Karte laden"* und "Geldkarte laden"* zur Verfügung. Alle Geldautomaten in den Foyers können in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr genutzt werden.
Standorte: Alle Geschäftsstellen und SB-Stellen
Außerhalb der Geschäftsstellen (mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung ersichtlich): real-Markt Gelsenkirchen, Marktkauf Gelsenkirchen (vorübergehend nicht vorhanden), Marienhospital Gelsenkirchen, Evangelische Kliniken Gelsenkirchen, Netto Marken-Discount (SB-Stelle Hassel-Nord), Bergmannsheil Buer, Resser Mark, ZOOM-Erlebniswelt und Buer-Nord.
Außenwand Geldautomaten an den Geschäftsstellen (24 Stunden erreichbar) finden Sie in:
Buer (2 Geräte), Nienhofstraße 1-5,
City, Gildenstraße 3,
Hüllen, Wanner Straße 159,
Resse, Ewaldstraße 45
* Details in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung
An diesen Geräten können Sie nicht nur Bargeld abheben, sondern auch Euro-Banknoten auf Ihr Privat- oder Geschäftsgirokonto bei uns im Hause einzahlen (max. 99.995,- Euro täglich), in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.
In Verbindung mit Ihrer SparkassenCard können Sie auch Einzahlungen bis zur Höhe von 14.995,- Euro (täglich) auf Girokonten bei anderen Sparkassen tätigen. Vorrausetzung ist, dass Ihre Sparkasse unserem Einzahlungsverbund angeschlossen ist. Ob Ihre Sparkasse an diesem Verbund teilnimmt, erfragen Sie bitte bei Ihrer Kundenberatung. Bei Nutzung dieses Services fallen Kosten an. Der Preis der Einzahlung wird Ihnen vor Ausführung und Buchung des Umsatzes am Automaten angezeigt.
Standorte in den Geschäftsstellen:
Bahnhofsvorplatz, Beckhausen, Bismarck, Buer-Hugo, Bulmke, Feldmark, Filiale Buer, Filiale Erle, Filiale Horst, Hassel, Heßler, Hüllen, Kundencenter Hauptstelle, Resse, Rotthausen, Schaffrath, Schalke und Ückendorf
An unseren Münzeinzahlern können Sie (Kunden der Sparkasse Gelsenkirchen mit Sparkassen-Card) unsortierte und ungerollte Euro-Münzen auf Ihr Girokonto einzahlen (monatlicher Freibetrag 150,00 Euro, danach 3% des Einzahlungsbetrags am Automaten). Diese Automaten stehen Kunden der Sparkasse Gelsenkirchen nur während der Geschäftszeiten der Geschäftsstelle zur Verfügung.
Standorte: Filiale Buer, Filiale Erle, Filiale Horst, Kundencenter Hauptstelle (2 Geräte)
Am Münzrollenautomaten erhalten Kunden unseres Hauses gerolltes Hartgeld unabhängig von unseren Kassenzeiten (pro Rolle werden 0,15 Euro in Rechnung gestellt). In den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.
Standorte: Filiale Buer, Filiale Erle, Filiale Horst sowie Kundencenter Hauptstelle
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.
Bezeichnung | Kontakt | Erreichbarkeit |
Sparkasse Gelsenkirchen |
Telefon: 0209 161-0 Telefax: 0209 161-2500 E-Mail: information@sparkasse-ge.de |
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Kunden-Service-Center (Service-Telefon und Online-Banking-Hotline) |
Telefon: 0209 161-2060 E-Mail: information@sparkasse-ge.de |
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Electronic Banking-Hotline für softwaregestütztes Online-Banking (SFirm), HBCI-Chipkarten und Signaturkarten |
Telefon: 0209 161-2539 |
Montag bis Mittwoch und Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr |
Verlust der SparkassenCard, Sparkassen-Kreditkarte und Sperre des Online-Banking |
Telefon: 116 116 Erreichbarkeit aus dem Ausland: Telefon: +49 116 116* Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de. |
24 Stunden |
Bezeichnung | Kontakt | Erreichbarkeit |
Fragen zur Kreditkartenabrechnung, Entsperrung Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure |
Telefon: +49 89 411 116 336 oder Telefon: +49 89 411 116 123 (Karteninhaberservice) |
Montag bis Freitag |
Reise-Notfallservice für Sparkassen-Kreditkarten | Telefon: +49 211 536 3691 | 24 Stunden |
Versicherungsservice für Mastercard Gold (Kreditkarte) und VISA Card Gold (Kreditkarte) | Telefon: +49 211 536 3888 |
24 Stunden |
Servicedaten Paydirekt |
||
Hotline Paydirekt |
Telefon: +49 69 247 538 22 22 E-Mail: service@paydirekt.de Internet: www.paydirekt.de |
Montag bis Freitag von 8:00 - 22:00 Uhr Sa, So und an Feiertagen: von 10:00 - 20:00 Uhr |
Mobiles Bezahlen |
||
Hotline "Mobiles Bezahlen" App und Apple Pay |
Telefon: +49 711 22040950 E-Mail: mobilesbezahlen@s-payment.com |
24 Stunden |
S-Trust |
||
Hotline und Support |
Telefon: +49 711 782 21022 E-Mail: support@s-trust.de |
Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr |
*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.