Anmelden
Geschäftsstellen

Wir sind für Sie da.

An 27 Standorten stehen wir für Ihre Wünsche zur Verfügung. Die Service- und Beratungscenter sind auch samstags für Sie geöffnet.

Das Service-Telefon 0209 161-2060 ist Montag bis Freitag von 08:30 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten in der Übersicht:
 

 

Wochentag Geschäftsstellen Service- und Beratungscenter
GE-City und Buer
Service- und Beratungscenter
Horst und Rotthausen
Montag 8:30 bis 16:00 Uhr 8:30 bis 19:00 Uhr 8:30 bis 18:30 Uhr
Dienstag 8:30 bis 16:00 Uhr 8:30 bis 19:00 Uhr 8:30 bis 18:30 Uhr
Mittwoch 8:30 bis 16:00 Uhr 8:30 bis 19:00 Uhr 8:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 18:30 Uhr 8:30 bis 19:00 Uhr 8:30 bis 18:30 Uhr
Freitag 8:30 bis 15:30 Uhr 8:30 bis 19:00 Uhr 8:30 bis 18:30 Uhr
Samstag -- 9:00 bis 15:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr
SB-Geräte

Übersicht unserer Selbstbedienungsgeräte

In unseren Geschäftsstellen steht Ihnen - teilweise rund um die Uhr - ein umfangreiches Angebot an Geräten zur Selbstbedienung (SB) zur Verfügung. Damit können Sie unabhängig von unseren Öffnungszeiten Ihre Routinegeschäfte erledigen.

Kontoauszugdrucker

Abruf von Kontoauszügen:

Am Kontoauszugsdrucker erhalten Sie mit Ihrer Kontokarte die Kontoauszüge zu Ihrem Girokonto, Tagesgeldkonto oder zu Ihrer Kreditkarte Mastercard oder Kreditkarte VISA Card.

Standorte: Alle Geschäftsstellen und SB-Stellen Erle, Hassel-Nord, Sutum, Schürenkamp und Rotthausen 
Außerhalb der Geschäftsstellen: am SB-Terminal im real-Markt Gelsenkirchen und Marktkauf Gelsenkirchen.

Unser Tipp: Direkt, sicher und papierlos - Kontoauszug im ePostfach Ihrer Sparkasse.  

Überweisungs-Terminals

An unseren SB-Terminals können Sie Kontoumsätze abfragen, Überweisungen tätigen (bis max. 15.000,00 Euro pro Auftrag), Daueraufträge bearbeiten, Kontoauszüge sowie eine kostenpflichtige Kontoauszug-Zweitschrift drucken (Preis: 2,50 Euro pro Auszug).

Standorte: SB-Terminals stehen für Sie in den Geschäftsstellen Bahnhofsvorplatz, Service- und Beratungscenter Buer, Erle, (SB-Stelle) Erle Süd, Hassel, (SB-Stelle) Hassel-Nord, Service- und Beratungscenter City/Hauptstelle, Service- und Beratungscenter Horst, Hüllen, Service- und Beratungscenter Rotthausen, (SB-Stelle) Rotthausen, Scholven, (SB-Stelle) Schürenkamp, (SB-Stelle) Sutum sowie in Ückendorf bereit. 

Außerhalb der Geschäftsstellen: Im real-Markt Gelsenkirchen und Marktkauf Gelsenkirchen.

Geldautomaten

An unseren Geldautomaten können Sie mit Ihrer Kontokarte bis zu 1.000,00 Euro täglich abheben. Unsere Geräte akzeptieren zudem alle gängigen Kreditkarten.
Neben der Bargeldversorgung stehen Ihnen an unseren Geldautomaten in allen Geschäftsstellen noch die Funktionen Prepaid-Handy-Karten laden* und Geldkarte laden* zur Verfügung.

Standorte: Alle Geschäftsstellen mit Ausnahme der Geschäftsstelle Ückendorf-Ost

Außerhalb der Geschäftsstellen: Rathaus Gelsenkirchen (im Foyer des Hans-Sachs-Hauses), (SB-Stelle) Schürenkamp, (SB-Stelle) Sutum, (SB-Stelle) Erle-Süd, (SB-Stelle) Rotthausen, real-Markt, Marktkauf Gelsenkirchen, Marienhospital Gelsenkirchen, Evangelische Kliniken, REWE-Markt Buer, Geldautomat Buer-Nord, (SB-Stelle) Hassel-Nord, Bergmannsheil Buer und ZOOM-Erlebniswelt.


* Details in der jeweiligen Geschäftsstellenbeschreibung

Noteneinzahler

An diesen Geräten können Sie nicht nur Bargeld abheben, sondern auch Euro-Banknoten auf Ihr Privat- oder Geschäftsgirokonto bei uns im Hause einzahlen (max. 99.995,- Euro täglich).

Standorte in den Geschäftsstellen:

Ückendorf, Rotthausen, Kundencenter Hauptstelle, Heßler, Feldmark, Bahnhofsvorplatz, Hüllen, Schalke, Bismarck, Haverkamp, Filiale Erle, Resse, Filiale Buer, Buer-Hugo, Beckhausen, Filiale Horst und Hassel

Münzeinzahler

An unseren Münzeinzahlern können Sie unsortierte und ungerollte Euro-Münzen auf Ihr Giro- oder Sparkonto (keine Sparverträge) einzahlen (bis 99,99 Euro pro Tag kostenlos; ab 100,00 Euro pro Tag 1 % des Einzahlungsbetrages - mindestens 3,00 Euro). Die Automaten stehen nur während der Geschäftszeiten zur Verfügung.

Standorte: Filiale Buer, Erle, Kundencenter Hauptstelle, Filiale Horst, Rotthausen, Schalke und Ückendorf

Münzauszahler / Münzrollenautomaten

Am Münzrollenautomaten erhalten Sie gerolltes Hartgeld unabhängig von unseren Kassenzeiten. Für unsere Kunden ist dieser Service selbstverständlich kostenlos.

Standorte: Filiale Buer, Kundencenter Hauptstelle, Filiale Horst sowie Filiale Erle

Notfallrufnummern

Notfallrufnummern

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Sparkasse Gelsenkirchen




 

Telefonzentrale
Telefon: 0209 161-0
Telefax: 0209 161-2500
E-Mail: information@sparkasse-ge.de

 
Montag bis Mittwoch
von 8:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
von 8:30 bis 18:30 Uhr
Freitag
von 8:30 bis 15:30 Uhr
Service-Telefon und
Online-Banking-Hotline
Telefon: 0209 161-2060
E-Mail: information@sparkasse-ge.de
Montag bis Freitag
von 8:30 bis 19:00 Uhr

Electronic banking-Hotline
für softwaregestütztes
Online-Banking (windata),
HBCI-Chipkarten und Signaturkarten        
 

     

Telefon: 0209 161-2539
Telefax: 0209 161-2532
E-Mail: electronic-banking@sparkasse-ge.de
 

 

Montag bis Mittwoch
von 8:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
von 8:30 bis 18:30 Uhr
Freitag
von 8:30 bis 15:30 Uhr

Verlust der SparkassenCard,
MasterCard oder Visa Karte
und Sperre des Online-Banking        

 

    

Telefon: 116 116
Erreichbarkeit aus dem Ausland:
Telefon: +49 116 116*

Weitere Informationen
erhalten Sie unter
www.sperr-notruf.de.

24 Stunden
Der Anruf ist kostenlos
aus dem deutschen Festnetz
und den deutschen Mobilfunknetzen.  

 

 

 

Servicerufnummern der Kreditkartengesellschaft

Fragen zur Kreditkartenabrechnung,
Entsperrung MasterCard SecureCode
und Verfied By Visa

Telefon: 089 411 116 336     

 

Montag bis Freitag                                
von 8:00 bis 20:00 Uhr 
                       
Reise-Notfallservice
für MasterCard + VISA Card
 Telefon: 0211 536 3691
 
24 Stunden
 
Versicherungsservice
für MasterCard Gold + VISA Card Gold
Telefon: 0211 536 3888
 
24 Stunden  
 

 

*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da
Cookie Branding
i