Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkassen-Filiale.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrer Sparkasse, Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Apple Business Chat

Eine Chat-Beraterin oder ein Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. Schreiben uns einfach eine Nachricht über die Nachrichten-App – zum Beispiel auf Ihrem iPhone.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback - und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-Service-Center

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

+49 209 161-2060

 

Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Gelsenkirchen
Sparkassenstraße 3
45879 Gelsenkirchen

E-Mail: information@sparkasse-ge.de
Fax: 0209 161-2500
Postanschrift: Sparkasse Gelsenkirchen
Postfach 10 01 02

45801 Gelsenkirchen
BLZ: 42050001
BIC: WELADED1GEK

 

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie die Social Media Platt­formen Ihrer Sparkasse

Facebook Logo
Instagram Logo
 Cookie Branding
i