Hauptnavigation

Unsere Geschäftsstellen

Unsere Geschäftsstellen

Alles zu unseren Geschäftsstellen, Öffnungszeiten, SB-Geräten und Notfallnummern

Öffnungszeiten

Unsere Service- und Beratungszeiten in der Übersicht

 

Wochentag Servicezeiten Beratungszeiten
Montag 09:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr
09:00 bis 19:00 Uhr*
Dienstag 09:00 bis 13:00 Uhr 09:00 bis 19:00 Uhr*
Mittwoch 09:00 bis 13:00 Uhr 09:00 bis 19:00 Uhr*
Donnerstag 09:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
09:00 bis 19:00 Uhr*
Freitag 09:00 bis 13:00 Uhr 09:00 bis 19:00 Uhr*

 

*Wenn Sie eine Beratung wünschen, ist dies von Mo. bis Fr. in der Zeit von 09:00 bis 19:00 Uhr möglich. Der letztmögliche Beratungstermin kann für 18:00 Uhr vereinbart werden.

Der Zugang zu Kundentresoren ist auch außerhalb der Servicezeiten nach vorheriger Terminvereinbarung an allen Standorten möglich.

Übersicht unserer Geschäftsstellen

Besuchen Sie uns in einer unserer 19 Geschäftsstellen oder den 8 SB-Standorten in Gelsenkirchen.

Übersicht unserer Geldautomaten

Unsere 67 Geldautomaten stehen Ihnen für die Bargeldversorgung in Gelsenkirchen zur Verfügung.

Unserer SB-Geräte

In den Foyers unserer Geschäftsstellen steht Ihnen in der Zeit von  6:00 Uhr bis 23:00 Uhr ein umfangreiches Angebot an Geräten zur Selbst­bedienung zur Verfügung.

SB-Geräte

Unserer SB-Stellen und Selbstbedienungsgeräte

In unseren Geschäftsstellen steht Ihnen in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr ein umfangreiches Angebot an Geräten zur Selbstbedienung (SB) zur Verfügung. Damit können Sie unabhängig von unseren normalen Öffnungszeiten Ihre Routinegeschäfte erledigen.

SB-Stellen

Unsere SB-Geschäftsstellen

Unsere SB-Stellen sind in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Sie sind mit einem SB-Terminal inklusive Kontoauszugsdrucker und einem Geldautomaten ausgestattet.

Abruf von Kontoauszügen

An unseren oder SB-Terminals erhalten Sie mit Ihrer Kontokarte die Kontoauszüge zu Ihrem Girokonto, Tagesgeldkonto oder zu Ihrer Sparkassen-Kreditkarte.  Die Kontoauszugsdrucker oder SB-Terminals sind in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.


Unser Tipp: Direkt, sicher und papierlos - Kontoauszug im ePostfach Ihrer Sparkasse.  

Überweisungs-Terminals

An unseren SB-Terminals können Sie Kontoumsätze abfragen, Überweisungen tätigen (bis max. 15.000,00 Euro pro Auftrag), Daueraufträge bearbeiten, Kontoauszüge sowie eine kostenpflichtige Kontoauszug-Zweitschrift drucken (Preis: 2,50 Euro pro Auszug), in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.

Geldautomaten

An unseren Geldautomaten können Sie mit Ihrer Kontokarte bis zu 1.000,00 Euro täglich abheben. Unsere Geräte akzeptieren zudem alle gängigen Kreditkarten.

Neben der Bargeldversorgung stehen Ihnen an unseren Geldautomaten in allen Geschäftsstellen noch die Funktionen "Wunsch-PIN" und "Prepaid-Handy-Karte laden" zur Verfügung. Alle Geldautomaten in den Foyers können in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr genutzt werden.  

Banknoteneinzahler

An diesen Geräten können Sie nicht nur Bargeld abheben, sondern auch Euro-Banknoten auf Ihr Privat- oder Geschäftsgirokonto bei uns im Hause einzahlen (max. 99.995,- Euro täglich), in den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.

In Verbindung mit Ihrer SparkassenCard können Sie auch Einzahlungen bis zur Höhe von 14.995,- Euro (täglich) auf Girokonten bei anderen Sparkassen tätigen. Vorrausetzung ist, dass Ihre Sparkasse unserem Einzahlungsverbund angeschlossen ist. Ob Ihre Sparkasse an diesem Verbund teilnimmt, erfragen Sie bitte bei Ihrer Kundenberatung. 

Bei Nutzung dieses Services fallen Kosten an. Der Preis der Einzahlung wird Ihnen vor Ausführung und Buchung des Umsatzes am Automaten angezeigt.
 

Münzeinzahler

An unseren Münzeinzahlern können Sie (Kunden der Sparkasse Gelsenkirchen mit Sparkassen-Card) unsortierte und ungerollte Euro-Münzen auf Ihr Girokonto einzahlen (monatlicher Freibetrag 150,00 Euro, danach 3% des Einzahlungsbetrags am Automaten). Diese Automaten stehen Kunden der Sparkasse Gelsenkirchen nur während der Geschäftszeiten der Geschäftsstelle zur Verfügung.

Münzauszahler / Münzrollenautomaten

Am Münzrollenautomaten erhalten Kunden unseres Hauses gerolltes Hartgeld unabhängig von unseren Kassenzeiten (pro Rolle werden 0,15 Euro in Rechnung gestellt). In den Foyers in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nutzbar.

Notfallrufnummern

Notfallrufnummern

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Bezeichnung Kontakt Erreichbarkeit
Sparkasse Gelsenkirchen




 
Telefon: 0209 161-0
Telefax: 0209 161-2500
E-Mail: information@sparkasse-ge.de
 
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr



 
Kunden-Service-Center
(Service-Telefon und Online-Banking-Hotline)


 
Telefon: 0209 161-2060
E-Mail: information@sparkasse-ge.de

 
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr



 

Electronic Banking-Hotline für softwaregestütztes Online-Banking (SFirm), HBCI-Chipkarten und Signaturkarten
 

Telefon: 0209 161-2539
Telefax: 0209 161-2532
E-Mail: electronic-banking@sparkasse-ge.de
 

Montag bis Mittwoch und Freitag
von 9:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
von 9:00 bis 18:00 Uhr
 

Verlust der SparkassenCard, Sparkassen-Kreditkarte und Sperre des Online-Banking



 

Telefon: 116 116
Erreichbarkeit aus dem Ausland:
Telefon: +49 116 116*
Weitere Informationen
erhalten Sie unter
www.sperr-notruf.de.

24 Stunden
Der Anruf ist kostenlos aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen.


 

 

Servicerufnummern der Kreditkartengesellschaft

Bezeichnung Kontakt Erreichbarkeit

Fragen zur Kreditkartenabrechnung, Entsperrung Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure

Telefon: +49 89 411 116 336
oder
Telefon: +49 89 411 116 123
(Karteninhaberservice)

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 20:00 Uhr

Reise-Notfallservice für Sparkassen-Kreditkarten Telefon: +49 211 536 3691 24 Stunden
Versicherungsservice für Mastercard Gold (Kreditkarte) und VISA Card Gold (Kreditkarte) Telefon: +49 211 536 3888
 
24 Stunden
 

Servicedaten Paydirekt

   
Hotline Paydirekt





 
Telefon: +49 69 247 538 22 22
E-Mail: service@paydirekt.de
Internet: www.paydirekt.de



 
Montag bis Freitag
von 8:00 - 22:00 Uhr 
Sa, So und an Feiertagen:
von 10:00 - 20:00 Uhr

Mobiles Bezahlen  

   
Hotline "Mobiles Bezahlen" App und Apple Pay

 
Telefon: +49 711 22040950
E-Mail: mobilesbezahlen@s-payment.com
24 Stunden

 

S-Trust

   
Hotline und Support

 
Telefon: +49 711 782 21022
E-Mail: support@s-trust.de
 
Montag bis Freitag
von 8:00 - 20:00 Uhr  


*Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.

 Cookie Branding
i