Online-Banking für Handy und Smartphone

Mobile-Banking

Seien Sie unabhängig und spontan. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wann und wo Sie möchten. Mit praktischen Lösungen haben Sie auch mobil immer und überall den Blick auf Ihre Finanzen.

 
 
  • Überall, einfach und komfortabel Kontostände und Umsätze abrufen
  • An jedem Ort und zu jeder Zeit Überweisungen tätigen*
  • Mobiler Zugang zu Ihren Depots und aktuellen Börseninformationen
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit dank kurzer Ladezeiten
  • Verwenden Sie Ihre gewohnten Zugangsdaten – keine weitere Freischaltung nötig
  • Maximale Sicherheit beim Datentransfer mit Ihrer Sparkasse

Gleich starten. Geben Sie im Internet-Browser Ihres Mobiltelefons einfach folgende Adresse ein und melden Sie sich wie gewohnt mit Anmeldenamen und Online-Banking-PIN an:

Link zum Mobile-Banking http://m.sparkasse-gelsenkirchen.de

oder scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone und gelangen direkt zum Mobile-Banking.

* Hinweise: Wenn Sie das chipTAN- oder pushTAN-Verfahren nutzen, steht Ihnen diese Möglichkeit auch im Mobile-Banking zur Verfügung. Die Nutzung des smsTAN-Verfahrens ist aus Sicherheitsgründen im Mobile-Banking nicht vorgesehen, der Abruf von Informationen jedoch möglich.

 
 

Banking-Apps

Profitieren Sie von optimalem Bedienkomfort und komfortabler Software-Unterstützung auch auf Ihrem mobilen Endgerät.

 
 
Service-Telefon
0209 161-2060 Montag bis Freitag 8:30 bis 19:00 Uhr
 
 
 
 

Hilfe & Anleitungen

zu Banking-Apps